Probleme mit RealTek-NIC

From: Matthias Schonder <matthias.schonder(at)schonder.com>
Date: Fri, 19 Apr 2002 09:07:05 +0200

Hi,

ich habe in meinem FreeBSD-Server eine Realtek-Karte. Leider hab ich extreme
Probleme mit der Karte. Im über den Hub schafft sie gerade mal 7kb/s, gibt es
irgendwelche Parameter die ich setzen kann, damit sie wenigstens halbwegs
vernünftig läuft? Muß nicht unbedingt die 100Mbit ausnutzen, aber sie sollte
halt wenigstens akzeptable raten erzielen.
Wir zwar demnächst durch eine 905B ausgetauscht, aber bis dahin sollte der
Server halt schon ein bisserl laufen.

Danke,

LoCal

--