squid - message too long

From: Alexander Lorenz <lorenz(at)x-warp.net>
Date: Sat, 13 Apr 2002 08:46:56 +0200

hallo liste,

da ich in den archiven und bei google nicht fuendig geworden bin, weiss
hier einer bestimmt rat:
auf meinem openbsd (intel) werkelt ipf und ipnat (t-dsl) und squid in
der 2.4 stable4 mit patch, gestern installiert.
alles funktioniert, ausser wenn ich als beispiel bei ebay eine seite
aufrufe, sie zugegebenermassen eine ewig lange url hat. aber auch nur
da, keine probleme bei https sites mit cookie, ebenso nicht bei
php-sites mit cookie und auch nicht bei perl und cgi-programmen, eben
nur bei dem ebay-zeuchs.
es kommt die meldung bei squid:

While trying to retrieve the URL: http://cgi1.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?

The following error was encountered:
     * Write Error
The system returned:
(40) Message too long

den punkt 40 habe ich bei squid nicht gefunden..... ebenso in den
deja-news-archiven (google) keine mit dem problem vergleichbaren mailings.
kann es eventuell am os selber liegen - eher unwahrscheinlich, da es
ohne proxy funktioniert.

vielen dank fuer die hilfe
cy'a
alex