Re: content rejected

From: <moritz(at)tarsier.de>
Date: Wed, 10 Apr 2002 17:01:58 +0200

Ich habe von einer anderen Mailadresse postmaster(at)freebsd.org
geschrieben. Er hat bestätigte, dass meine verkrüppelte Message-ID das
Problem ist.

> Ich tippe mal, daß Du einen nicht vernetzten PC hast. Versuch mal einen
> Host- namen einzustellen. Eventuell gibts es bei Pegasus eine Option,
> das generieren von Message-IDs abzstellen. Last not least nimm einen
> anderen MUA.

*Soweit ich es es überblicke, hat man unter Pegasus keine Möglichkeit
seine Message-ID zu beeinflussen.

*Ein vergebener Computername hat auch keine Auswirkungen auf meine
Message-ID.

Es wird also über kurz oder lang auf einen anderen MUA hinauslaufen.

Danke für eure Hilfe,
-Moritz