Warum wird nur EIN MySqld gestartet ???

From: Volker <V(at)Trendsetter.de>
Date: Thu, 04 Apr 2002 16:09:08 +0200

Hallo,

ich habe gelesen und mir auch von LINUX Usern bestätigen lassen, dass
mysqld normalerweise automatisch 3x gestartet wird.

Auf meinem FreeBSD 4.4 mit MySQL 3.23.49 ist das allerdings nicht der
Fall.

Ich habe nicht herausfinden können, woran das liegt. Auch der Parameter
" --one-thread " wird meines Erachtens nirgend gesetzt.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

MfG und Dank

Volker