kein javax.net.ssl für FreeBSD?

From: Matthias Schonder <matthias.schonder(at)schonder.com>
Date: Thu, 04 Apr 2002 09:15:01 +0200

Hi,

ich habe an meinem Arbeitsplatz von Win2K auf FreeBSD umgestellt und bin
eigentlich super glücklich. Nur habe ich seit gestern ein prob.
Ich mußte an einem JavaProgramm eine kleine Änderung machen und als ich es
compilieren wollte bekam ich den Fehler, daß javax.net.ssl nicht gefunden
werden konnte.

Nun meine Frage: Ist das absichtlich nicht im JDK13 für BSD? Oder kann ich
mir die betroffenen JAR-Dateien einfach von der Windoofs-Version ziehen.

Wäre schon wichtig für mich zu wissen.....denn sonst bringt mir FreeBSD
nix.... weil ich halt nur Java entwickle.

Big thx.

--
BeHappy :)
Matthias "LoCal" Schonder