Re: Sendmail und Aliases

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 1 Apr 2002 14:54:05 +0200

On Mon, Apr 01, 2002 at 02:12:03PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Bernd,
>
> * Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [01-04-02 01:22]:
>
> Hab mir das jetzt mal durchgeschaut aber so ein richtig gute Doku
> finde ich leider nicht, habe jetzt mal folgende Werte gesetzt, machen
> die Sinn?
>
> define(confHOST_STATUS_DIRECTORY', .hoststat')

Hast du auch im mqueue Verzeichniss ein Unterverzeichniss .hoststat?
Ich glaube ums aufsammeln alter Einträge musst du dich immer noch
selber kümmern. Das macht man typischerweise mit einem Shellscript,
welches alte Dateien und Verzeichnisse einfach löscht.

> define(confTO_ICONNECT', 5s')
> define(confTO_RESOLVER_RETRANS_FIRST', 5s')
> define(confTO_RESOLVER_RETRY_FIRST'i, 2')

erscheint Sinnvoll.
Mach nur das reingerutschte 'i' weg :)