Re: OT- unterschied adsl tdsl

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sun, 31 Mar 2002 18:46:27 +0200

Hallo Joerch,
ich persönlich habe eine E01 Leitung (S-DSL der Telekom) sprich zwei Mbit
Up+Download; ich kann also mit etwa 240kB/s Daten ins wie vom Internet saugen
gleichzeitig.
Würde ich ADSL der Telekom nutzen, wäre ein Download von zwar mit 768kbit
drinnen (rund 80kB/s), aber wenn von mir jemand Daten abholt wäre er nur
mit 128kBit (rund 15kB/s) dabei. Ich stelle aber ftp Space zur Verfügung
und da brauche ich eher Upload Geschwindigkeit. Für die meisten Endkunden
ist ADSL durchwegs zu bevorzugen.
Gruß
Sam