mod_jk für TomCat

From: Volker <V(at)Trendsetter.de>
Date: Sun, 31 Mar 2002 11:33:09 +0200

Hallo allerseits,

ich versuche gerade eine mod_jk unter FreeBSD 4.4 zu "builden".
Ich nutze Apache 1.3.22 und habe TomCat 3.2.3 installiert.

Leider ist auf meinem "virtuellen" FreeBSD-Sever vieles ein wenig anders
als auf einem "normalen" FreeBSD Server.
Bspw. kann ich nicht die PortsCollection nutzen usw.

Frage:

Hat jemand von Euch ein mod_jk.so unter o.a. Konfiguration, das er mir
mailen kann?
Ich möchte eine ServletEngine in Betrieb nehmen und komme leider ohne
dieses Modul derzeit nicht weiter.

MfG und Dank!

Volker