Re: Link-Checker für Web-Seiten

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Sat, 30 Mar 2002 23:15:58 +0100 (CET)

On 30-Mar-2002 Andreas Braukmann wrote:
> Moin,

> linbot faellt mir auf Anhieb ein; zu finden natuerlich in:
> /usr/ports/www/linbot

linbot klemmt. Bringt 404 wenn der Header nicht schön ist.
ftp links sind überhaupt nicht gut.
Ist halt lange wegen irgendelcher Lizengeschichten
um den Namen nicht aktualisiert worden und AFAIR in Python.

checkbot scheint ganz gut zu sein. In den ports. Möchte ich aber auch nicht
jede Woche laufen lassen.

gruß
Detlef

--
/usr/games/fortune freebsd-tips says:
Ever wonder what those numbers after command names were, as in cat(1)?  It's