[fredstah@web.de: frage zu vmware / vmnet]

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Wed, 27 Mar 2002 15:58:56 +0100

Hallo Frederik,

bitte wende Dich mit Deiner Frage an
die deutsche BSD Mailingliste de-bsd-questions(at)de.freebsd.org

Viele Gruesse, Wolfram

----- Forwarded message from sfx <fredstah(at)web.de> -----

Date: Wed, 27 Mar 2002 14:31:50 +0100
From: sfx <fredstah(at)web.de>
To: wosch(at)freebsd.org
Subject: frage zu vmware / vmnet

hallo, mir ist irgendwann beim stöbern aufgefallen, dass sie deutscher
sind und bei freebsd mitmachen, daher konnte ich mir ihre emailadresse
merken.

ich will mir vmware installieren, um darin win95 laufen zu lassen mit
audiogalaxy sattelite und sowas.
als ich mir den port installiert habe fiel mir auf, dass vmnet noch
nicht geportet ist nun also die frage haben sie einen ahnung, wie weit
das porten von vmnet ist? oder wann ich damit rechnen kann?

vielen dank im voraus, frederik teichert.

----- End forwarded message -----

--
Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org