can't delete exports for /xyz

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Wed, 27 Mar 2002 14:06:46 +0100

Hi !

Soo, nach dem ich den Tip von gestern befolgt habe
(mehrmaliges Mounten von Partitionen mittels NFS),
stoße ich auf eine Fehler- / Warnmeldung.
Ein vereinfachtes Beispiel:

/jails_root wird exportiert und per NFS u.a. nach /www
gemountet. Mounte ich nun eine Partition nach
/www/usr/local, bekomme ich für jeden bisherigen
NFS-Mount die Meldung can't delete exports for /[mount].

Ist das normal, oder mache ich noch einen Fehler ?
das einzige, was Google dazu ausgespuckt hat war eine
Diskussion vom letzten Jahr in -current, die offensichtlich
hier so nicht zutrifft...

Gruß

Björn