Endlich mal stabilisiert.

From: Oli Kuemmel <bsd(at)gvs.dyn.bawue.de>
Date: Tue, 26 Mar 2002 21:07:20 +0000

Hi Liste,

mein erstes STABLE hat reibungslos geklappt. Einzig mergemaster
bereitete mir Kopfzerbrechen, doch soweit ich es überschauen kann
läuft alles noch so wie es soll :)

FreeBSD 4.5-STABLE #4: Tue Mar 26 20:08:32 UTC 2002

Cvsup dauerte ca. vier Stunden über analoges 56k-Modem. Das ist
*einmal* ganz nett - aber ich möchte gerne noch ein-zwei weitere
Update-Kandidaten mit Source versorgen. Das ist zwar eine FAQ, ich
habe auch die NFS-Mount-Lösungen gefunden, nur hätte ich auf einer
Kiste gerne ein RELENG_4_3.

Also hier die Frage:
Kann ich aus meinen vorhanden 4.5-STABLE Sourcen ein RELENG_4_3
Bauen? Falls ja - wie geh ich da am besten vor?

Gruss,
oli
.