Multicast fuer IPv6

From: Thorsten Aurisch <t.aurisch(at)fgan.de>
Date: Tue, 26 Mar 2002 09:43:43 +0100 (MET)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche Multicast fuer IPv6 zu installieren. Hierzu haben wir zwei Subnetze
ueber einen Computer, auf dem das Betriebssystem FreeBSD und die Software pim6dd
installiert ist, verbunden. Multicast-Pakete, die in einem der Subnetze versandt
werden, werden nicht von dem Router weitergeleitet. Die Verwendung von Multicast
in einem Subnetz funktioniert.

Haben Sie sich bereits mit Multicast fuer IPv6 beschaeftigt und koennen sie mir
einige Tipps geben?

Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!

MfG

T. Aurisch