Wireless ppoe

From: Rudolf Christel Jr. <rcj(at)christel.org>
Date: Mon, 25 Mar 2002 12:07:10 +0100

Hallo,

Ich hab auf meinem Laptop 4.5 FreeBSD gespielt und würde halt nun auch
gern damit ins Internet....

Mit der eingebauchten Netzwerkkarte funkt das auch ohne Probleme. Nur
wenn ich über meine Netgear ME401 gehen will hängt irgendetwas..

Laut tcpdump kommt vom Authserver keine Antwort.

Sprich t-online hebt ab, ich sende die Kennung, aber es kommt nichts
zurück. Die Kennung ist auch richtig, ändere ich etwas an der wird
sofort aufgelegt.

Wiegesagt, mit der eingebauten Karte geht’s. Nur mit der wirelesse Karte
geht’s nicht... Jedenfalls bisjetzt bei mir...

Die Karte ist in der pccard.conf eigentlich richtig eingetragen. Auch
kann ich damit den Wirelesse Hub anpingen. Hat jemand eine Idee woran
das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Christel Jr.