NeoMagic 256AV Problem

From: Matthias Schonder <matthias.schonder(at)schonder.com>
Date: Sat, 23 Mar 2002 14:35:48 +0100

Hi,

ich habe ein Problem beim installieren von X.
Ich wollte FreeBSD auf mein ThinkPad 600E mit NeoMagic 256AV installieren.
Hat soweit auch alles bestens geklappt, nur X konnte ich nicht einrichten.
Denn bis auf eine Auflösung von 640x480, bei der auch noch das Bild alles
andere als gut war, lief nix.
Hat irgendwer eine Lösung? Oder eine funktionierende config dafür?
Normalerweise müßte 1024x768 funktionieren.

Danke schonmal im vorraus.

--
BeHappy :)
Matthias "LoCal" Schonder