Re: Quicktime unter FreeBSD ?!

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Fri, 22 Mar 2002 22:02:04 +0100

Hallo Julian
Witzig daß du das sagst; ich warte diesen Browser jeden Tag und verwende
selbst Netscape/Opera um nicht alle zwei Tage meinen updaten zu müssen
(Java Plugin, JVM, ActiveX, Plugins, ...), denn er besitzt mehr Lücken
und Fehler als Capabilities. Mit dem NS mache ich die JS geschichten
aber die Geschwindigkeit, stabilität, Features, Javacomp. bleibt MS
implimentation weit hinter Opera hinterher. Was du vermutlich beo-
bachtest ist vermutlich das IE Feature ich hole mir Plugins automatisch.
Da wir mit einem Proxy gesegnet sind, geht das halt nicht, und die
Seiten die wir nicht mehr darstellen können weil AcitveSonstwas
gesperrt ist ist fast legendär.
Wir haben mehrere Java (Frontend) DB Programme am laufen und wenn ich
mir da die Nachbearbeitung ansehe (da ist der NS auch nicht besser), um
es Fehlerfrei darzustellen.... Der tiefe Eingriff des IE ins OS ist
noch ein zweiter, sehr gewichtiger Punkt...
Habe ich erwähnt, daß ich Jahrelang mit Arachnea und lynx+wget ge-
arbeitet habe... IE gibt es übrigens auch in der 4.x Version für einige
unixe.
Gruß
Sam

Quicktime, probier doch mal mainactor von mainconcept.de. Die V2.04b
lief bei mir unter 3.5 gut und ermöglichte mir viele Formate