Re: audio-cd

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.beastie.de>
Date: Fri, 22 Mar 2002 01:17:37 +0100

clemensF (ino-waiting(at)gmx.net) wrote:

Hi,

> das muss man in der hasenbein'schen variante ja auch, weil dort
> filenamen nicht funktionieren, die mehrere blanks in folge haben. warum
> packt ihr eure $vars nicht einfach in "$vars"?

Weil in der hasenbein'schen Variante :) keine Leerzeichen mehr vorkamen.
Die hab ich vorher schon weggebuegelt, aber vergessen es zu posten.

Die Leerzeichen mach ich vorher so raus:

        ls -1 *.mp3 | while read file ; do echo "$file" | sed -e "s/\ /_/g" | \
        while read newfile ; do mv -v "$file" $newfile ; done ; done

        /mh

--
Martin Hasenbein     --     mh(at)free.beastie.de
             UNIX, a way of life.