welchen font server?

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Wed, 20 Mar 2002 18:18:00 +0100

hi,

kann mir einer sagen, welcher font-server sowohl type1 als auch
true-type unterstützt?

wenn ich nur ein lokales display habe, ist ja alles okay, xfree86
managed ja schon seit geraumer zeit die verschiedensten schrifttypen
auch ohne fs.

jetzt, wo allerdings ein paar xterminals dazukommen, frage ich mich
echt, welchen server ich nehmen soll, da der standard-server xfs ja nur
bitmap+type1 und Xfstt nur true-type unterstützen. oder soll ich etwa
beide laufen und an verschiedenen ports lauschen lassen?

würde mich mal interessieren, was hier der richtige weg ist.

danke, rob.