Re: Komische Web Server logs

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 19 Mar 2002 01:46:48 +0100

Moin,

[...]

> Da versucht jemand, typsiche Fehler im Mickeysoft IIS
> auszunutzen. Die Meldung kannst Du getrost ignorieren,
> solange Dir deswegen nicht das Filesystem mit den
> Logfiles überläuft.

Hmm...
wenn ich mir die Sache so ansehe, sieht das IMHO nach
einem typischen Skript-Kiddie (ich hasse diese Sprache)
aus...
Wie wäre es, gleiches mit gleichem zu versehen? Ich weiß
zwar nicht wie man so eine Datei in den Server einbindet,
aber für genau solche Fälle habe ich (zusammen mit meinem
Bruder) mal ein kleines Programm (für Windows natürlich)
geschrieben, kann sich jeder unter
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/freebsd/Games.tar.bz2
runterladen und dient eigentlich dem "ersten Schock" ;-)

-Gregor.