RE: Komische Web Server logs

From: Richard Kaestner <richard.kaestner(at)ycn.com>
Date: Mon, 18 Mar 2002 23:40:09 +0100

Florian,

mach Dir nichts draus: das sind CodeRed, Nimda und was weiss ich noch
fuer andere unanstaendige Sachen.

Ich habe, genau wie Du, ziemlich unglaeubig geschaut, was da so alles
auf einen zukommt... solange Du nur *BSD am Netz hast kann eigentlich
nichts passieren. (sagt man mir ...)

Frage nebenbei: hat jemand eine Idee, gibt es eine (zumindest
symbolische) Faust, die diesen Leuten aus dem Monitor entgegenkommt ...?

--
  ciao -
    Richard

[ schnipsel ... ]