Re: Neu hier und Probleme beim Installieren eines Ports

From: Volker Jakob <volker.jakob(at)t-online.de>
Date: Fri, 15 Mar 2002 00:51:32 +0100

Am 13.03.2002 12:31 Uhr, schrieb "Andreas Braukmann"
<braukmann(at)tse-online.de>:

> Sorry, ... aber *das* ist bei einem unixoiden System voellig
> ueberfluessig und der Situation keinesfalls angemessen.

Na, ich hätte dazuschreiben sollen, das ich mich noch nicht so lange mit
Unix beschäftige. Jedenfalls läuft die Kiste jetzt und dient mir hier als
lokaler Webserver zum Testen.

Welche Literatur könnt ihr mir denn empfehlen zum Einstieg in die Unixwelt?

Volker