RE: Interrupts ?

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Thu, 14 Mar 2002 19:14:07 +0100 (CET)

On 14-Mar-2002 Thomas Gutzler wrote:
Hallo,

[...]
> stellt ? Der Erfolg soll sein, die Interrupts abzufangen, die von der
> Tastatur und der evtl Maus kommen (also Tastendrücke zählen).

xosview hat eine irq Leiste. Immer wenn ich eine Taste drücke wird
das entsprechende Feld auch rot. xosview ist nicht groß. Wenn du
sowieso prgrammierst, kannst du dir den Code ja mal ansehen und
sehen wie das Teil dadran kommt.

gruß
Detlef

--
http://www.noart.de/
14-Mar-2002:19:09:48 /usr/local/bin/nonsense -F