Re: DVB

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 13 Mar 2002 07:27:26 +0100 (CET)

Michael Haertl <michael.haertl(at)gmx.net> wrote:

> Davon hoere ich eher selten. Bei uns war QDSL just auch in dem Monat
> verfuegbar, in dem TDSL angeschlossen wurde.

Ich habe Q-DSL bekommen, bevor T-DSL verfügbar war. Ich
habe übrigens auch von Fällen gehört, wo jemand QSC gut
zugeredet und Q-DSL bekommen hat, obgleich er ein bißchen
zu weit von der Vermittlungsstelle weg war. Die Messung
wird eh auf 2,3 MBit durchgeführt. Diesen Durchsatz
kriegt man dann wohl nicht mehr unbedingt garantiert.