Re: DVB

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Mon, 11 Mar 2002 23:54:07 +0100

Am 2002.03.11 23:22 schrieb(en) Udo Erdelhoff:
> Schon mal bei QSC geguckt? Teilweise kann man QDSL kriegen, wenn es
> kein TDSL gibt.

Glaube ich nicht. QSC ist bei uns nicht verfügbar und die anderen
Anbieter sind alle immer noch auf die Telekom angewiesen wegen der
ver.... letzten Meile. Habe es selber versucht, alle anderen Firmen
konnten mir kein DSL zur Verfügung stellen da ich nicht via Telekom
erreichbar bin. Und der Rest der Firmen ist nur in Großstädten
vertreten.

Man, ich währe schon froh wenn ich meine ISDN-Flatrate wieder habe.
Zumindest in Gebieten ohne DSL sollte man sowas jawohl noch anbieten
können.

Ooops ... Sorry das OffTopic.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel