Re: deutsche Umgebung

From: Ralph Henneberger <ralph.henneberger(at)gmx.de>
Date: Thu, 7 Mar 2002 10:21:07 +0100

> habe. Unter Linux konnte ich LANG, LC_MESSAGES usw.
> auf de_DE bzw. DE setzten. Allerdings scheint es unter BSD
> irgenwie nicht zu gehen. Macht man das irgendwie anders ?
> Mir geht es darum das mein GNOME in deutscher Sprache
> läuft.

Also mit de_DE.ISO8859-15 habe hat es geklappt, allerdings
habe ich auf der Console keine deutsche Tastatur bzw. die Umlaute
werden nicht dargestellt. In der rc.conf steht aber german.iso drin.
Gibt es eigentlich ein HOWTO wo die Umstellung der Umgebung auf
beschrieben ist .bwz. eine FAQ zu dieser liste ?

Danke Ralph