djbdns und externe Adressen

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Wed, 6 Mar 2002 20:11:50 +0100

Moin,

ich installierte heute morgen djbdns in einer jail und setze einen
Nameserver für das lokale Subnetz ein. Die Namensauflösung für das
Subnetz funktioniert. Externe Adressen werden aber nicht
aufgelöst. Mir ist das Paket noch neu und ich wäre für einen Tip
dankbar. Mit named klappt das alles mir ist der Unterschied in der
Konfiguration nicht klar. Sollte des mit einer Inttallation von
tinydns laut howto klappen?

Vielen Dank
Matthias

--