Re: Installation FreeBSD-current

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 6 Mar 2002 15:02:32 +0100

As Udo Erdelhoff wrote:

> dem kann ich als -current Nutzer nur zustimmen. Ausserdem sollte man
> darauf achten, dass der Rechner mit -current nur der Beiwagen und
> nicht das Motorrad ist.

Feigling. :-)

Ich fahre seit ca. 1994 FreeBSD-mehr-oder-weniger-current hier auf dem
uriah. Natürlich lese ich vor einem "make installworld" die -current
Mailingliste und mach so einen Upgrade nur in Zeiten relativer Ruhe.
Ich habe hier noch nie den Backup wieder rausholen müssen deshalb...
(Auf Arbeit habe ich das einmal geschafft, das war aber infolge der
SMPng-Umstellung. Dort war es aber nur eine völlig unbedeutende
Kiste.)