Re: EDO RAM in einer HP 7000/125

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Tue, 5 Mar 2002 07:37:43 +0100

On Mon, Mar 04, 2002 at 08:46:59PM +0100, barny(at)kurzestr4.de wrote:
> sorry wenn off Topic, aber kann ich 'normales 60ns' edo ram SIMM
> in eine HP 7000/125 packen.?

Nein, die HP Workstation benötigen originale HP RAMs und reagieren
sehr empfindlich auf Fremdprodukte. Die HP Bauteile sind aber in der
Zwischenzeit billiger als andere SIMM Module.

Ich habe keine HP Workstation und obiges ist die Essenz einer
Diskussion die in der vergangen Woche auf de.comp.sys.next
lief. Vielleicht liest Du dort noch einmal nach.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de