Re: mp3 reparieren

From: Michael Haertl <michael.haertl(at)gmx.net>
Date: Wed, 27 Feb 2002 20:16:08 +0100

Marc Santhoff wrote:
> Ich habe hier mp3-Dateien, die Synchronisationsprobleme
> machen. Beim Abspielen mit gqmpeg/mpeg123 wird nur bis
> zur ersten Desynchronisation gespielt, dann herrscht Ruhe :(
>
> Unter (sorry) Windows schafft es der Mediaplayer, sie durch-
> laufen zu lassen.

Mit/ohne Aussetzer ? (Winamp oder Winplay3 haetten eine rote
"sync-error-LED")

> Kann man diese Dinger irgendwie Filtern und neu schreiben
> oder sowas, damit sie unter FreeBSD nutzbar werden?

(Tips sind schon verteilt worden)
Was mich interessiert, wer oder was erzeugt solche Bitstroeme ?

Koenntest du mal einen Aussetzer zur Verfuegung stellen (mit
mind. einer Sekunde "Fleisch" (=ca.20kByte) um die Stelle rum) ?

--
/* Michael Haertl */