squid sendet mit http/1.0

From: Sebastian Ahndorf <Warlock(at)it-is-warlock.de>
Date: Wed, 20 Feb 2002 22:55:39 +0100

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob das Problem noch wirklich hier hin gehört, aber ich
bin mir auch nicht sicher ob der Haken nun wirklich beim squid liegt.

Ich habe das problem, sobald ich von meinem win-rechner eine seite aufrufe
und den zugang über squid herstelle, arbeite ich anscheinend mit http/1.0
obwohl der IE auf 1.1 eingestellt ist.
Umgehe ich den Proxy arbeite ich ganz normal mit 1.1
Ich finde allerdings in den config files von squid nichts, wo ich irgendwas
dergleichen einstellen könnte.
Liegt das Problem vielleicht auch bei irgendwelchen allgemeinen
Einstellungen von FreeBSD?

Ich hab hier RELEASE 4.5
und Squid 2.4_7

Danke für die Antworten