Infos für Linux-Umsteiger

From: Martin Kropfinger <m.kropfinger(at)web.de>
Date: Tue, 19 Feb 2002 21:13:12 +0100

Hi Liste!

Ich bin neu hier und hoffe, dass das hier noch eine gute
Zusammenarbeit gibt ;-)

Ich nutze seit einiger Zeit Linux, und möchte jetzt (zumindest
teilweise) auf FreeBSD umsteigen.
Ich habe die 4.5 runtergelden und installiert. Läuft auch ganz gut!

Ich wüßte jetzt nur gerne, ob es irgendwo Infos extra für Umsteiger
gibt, wo die Unterschiede erklärt sind und auf was zu achten ist
etc.

Danke

Martin

--
Es ist leichter, etwas zu zerstören als etwas aufzubauen
		General, Armee unf Epoche nach Belieben