Laptop-Installation

From: <wolfgang.steuerle(at)epost.de>
Date: Sat, 16 Feb 2002 01:46:19 +0100

Ich habe einen Toshiba Satelite, bei dem das Diskettenlaufwerk fehlt, und
das Cdromlaufwerk nicht booten kann. In früheren Disributionen gab es eine
Datei install.bat, mit der man von Dos (auf der Festplatte vorhanden) die
Installation starten konnte. In der Lehmanns Distribution gibt es diese
Datei nicht. Weis jemand, ob sie bei der WalnutCreek Cdrom dabei ist, oder
ob es eine andere Lösungsmöglichkeit für mein Problem gibt EUR
Im Voraus herzlichen Dank !