README.html im ports Verzeichnis

From: Oliver Schneider <oliver(at)scheissprovider.de>
Date: Thu, 14 Feb 2002 20:42:03 +0100 (CET)

Hallo,

wie kann ich die README.html im /usr/ports Verzeichnis erstellen bzw.
aktualisieren? Die Muster Dateien habe ich gefunden, aber eben kein
Script zum erstellen.

Ich habe heute eine 4.5 Release installiert, da sind anscheinend gar
keine html Dateien mehr vorhanden. Weder in der Dokumentation noch im
Handbuch habe ich einen Hinweis dazu gefunden.

Danke

Gruß
Oliver