Re: Bildschirmschoner

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 13 Feb 2002 01:26:48 +0100

Oliver Fromme wrote:

> [...]
n'abend,

> Weil es eben keiner ist, und weil Du hier schlicht und ein-
> fach Fehlinformationen verbreitest. :-(

na nun wolln wa mal nicht den teufel an die wand malen, ne ?
sooo schlimm ist das nun nicht. vielleicht sieht jeder was anderes
darin. wenn ich mir das logo um diese uhrzeit angucke, ist es vielleicht
sogar ein dämon, ein gutartiger, fleissiger.
zumindest ist so eine diskussion kein grund für grummels und baddys,
sondern eine frage der phantasie
wir unterhalten uns hier über das was man in dem logo sieht, nicht was
das OS leistet.
bei letzterem wären baddys und grummels wegen fehlinformationen durchaus
angebracht

Nachtchen,
Marian

--