Re: Bildschirmschoner

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 11 Feb 2002 21:55:43 +0100 (CET)

kalle <kalle(at)camelot.de> wrote:
> aber wie gesagt: bin fuer jede Idee dankbar...

Muß ja nichts Aufwendiges sein; die einfachsten Dinge sind
häufig die Besten ...

Wie wär's z.B. mit einem Bluescreen (so richtig Original
mit Registerdump etc.), unter dem als Kommentar steht:
»To solve the problem, install FreeBSD.«

Oder: »[A]bort, [R]etry, [F]reeBSD?«

Ich würde natürlich einen künstlerisch Begabten nicht daran
hindern, einen animierten BSD-Daemon zu entwerfen, der über
den Bildschirm stolziert und eine BSD-Fahne schwenkt. Oder
seinen Dreizack in bester Speerwerfer-Manier in das Windows-
Logo wirft, das danach in Flammen aufgeht ...

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Dinge fallen mir
ein. Leider bin ich künstlerisch absolut unbegabt. :-)