Re: kernel im laufenden betrieb ersetzen

From: Stefan <sweisswange(at)gmx.de>
Date: Sun, 10 Feb 2002 19:08:30 +0100

Bernd Walter wrote:

> Default wird /kernel gestartet - du kannst das natürlich in der
> loader.conf anpassen.
> In der Regel willst du allerdeings den laufenden Kernel auch als /kernel
> installieren.
> Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.

also, berichtige mich, wenn ich falsch liege: wenn ich die kiste
reboote, startet sie /kernel... nachdem ich der aber durch ein kleines
experiment im makefile nicht funktioniert, bootet der rechner natürlich
nicht, sondern schmiert einfach ab. und nun will ich meinen alten
/kernel.save wieder als /kernel, ohne den ganzen bastel-streß