Re: Wo ist SAMBA ??

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Thu, 7 Feb 2002 09:35:31 +0100

Moin,

On Thu, Feb 07, 2002 at 08:58:26AM +0100, Roger Kaputtnik wrote:
> Auf CD3 oder CD4 ist sicher Samba mit drauf.

nope. nope.

Die Samba-Packages fehlen tatsaechlich.
Dazu (und zu diveren anderen Maengeln der fuer 4.5-RELEASE
generierten Package-Sammlung) laeuft ein Thread in der
internationalen -stable-Mailingliste.

> Wäre aber auch alles unter Deiner oben genannten Adresse
> nachzulesen gewesen, die Datei README.TXT hat schon eine gewisse
> Lebensberechtigung ;)

Hmm. Den Tipp reiche ich dann mal freundlich zurueck :-)
Waere aber auch alles in -stable nachzulesen gewesen, auch
die internationalen Mailinglisten haben eine "gewisse"
Berechtigung.

-Andreas,
    ... baut eh alles aus den Ports und die Release-CDs sind
    auch nur fuers Regal.

--
no sig