Re: Modem ppp mit mehrerenCall-by-Call-Providern - Problem vorerst gelöst !

From: Carsten Rohmann <Carsten.Rohmann(at)epost.de>
Date: Sun, 3 Feb 2002 20:27:45 +0100

On Saturday 02 February 2002 21:31, you wrote:

> schau mal in die startup-scripten unter /usr/local/etc/rc.d, da sollte
> eigentlich alles mit drin sein, was du brauchst ...

Gesagt, getan. ... na ja, wenn ich ganz ehrlich bin, kapiere nicht viel was
da steht. Aber unsere kleine magere VHS bietet - im Ernst - neuersdings Kurse
zu diesem Thema an. Aber erst im Sommer. Vielleicht sollte ich da mal hin ...

> sonst kann ich dir schon ein kleines perlscript schreiben, wenn du mir
sagst, was es machen soll.

Danke, das ist wirklich ein Super Angebot !!!

Ich werde mir was einfallen lassen und komme bald auf Dich zurück.
anderen, die so selbstverständlich auf die "Newbies" eingehen !