moused problem

From: <chr.heinze(at)web.de>
Date: Mon, 28 Jan 2002 22:47:12 +0100

hi Liste,

erstmal dank für die letzten Antworten, alle Probleme sind beseitigt, nun ist mir aber noch was aufgefallen.

Immer wenn bei Booten der Moused-daemon gestartet wird, erscheint die Fehlermeldung :

moused : unable to open /dev/mse0 : Device not configured

Die Datei ist vorhanden, ich habe übrigens einen Logitech Trackman an den USB-Port angeschlossen !!

MfG

Christian Heinze