Pentium-SMP und 4.4-Release - "RCS"-Datei

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sun, 27 Jan 2002 22:43:53 +0100

Moin,
seit ca. einer Woche plage ich mich mit der (Test)-Installation
eines 4.4-Releases auf meiner Workstation herum:
Bisher läuft das Teil noch auf 4.1-Release, bis ich die 4.4-R
endlich performance-mäßig soweit habe, daß ich damit
arbeiten kann. Mein Problem ist etwa so zu beschreiben:
Sobald der SMP-Kernel auf meinem Pentium-200MMX
installiert ist, läuft ein "make depend" immerhin ganze
20 Minuten, bis es fertig ist. (Ein Kernel läuft etwa 1,5 Stunden!).
Da das ganze auf einem Dual-Pentium-Pro "normal" abläuft,
(also das bauen von Kernel, usw) schätze ich, daß hier bei mir
das gleiche Problem existiert wie kürzlich in der SMP-Liste
beschrieben wurde.
(Softupdates, usw. ist natürlich alles ok).
Die Lösung steht hier beschrieben, aber ich kann damit
irgendwie nix anfangen...
http://docs.freebsd.org/cgi/getmsg.cgi?fetch=88636+0+archive/
2002/freebsd-smp/20020113.freebsd-smp

Wie bindet man sowas denn ein, sofern dies die Rettung ist?
(Ein Umbau von Dual-Pentium auf Dual-Pentium-Pro ist nicht
die Lösung, ich würde das lieber auf "Software-Ebene" lösen,
das macht nicht soviel Arbeit ;-)

-Gregor.