Re: Mutt und Farben nach update kaputt

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 27 Jan 2002 15:34:46 +0100

As Matthias Fechner wrote:

> Aber mutt zeigt dies jetzt ein weiss an, dass sticht richtig in den
> Augen.
>
> Kann mir einer sagen, an was das liegen kann?

An slang. Wenn Du mutt ohne slang baust, geht's ordentlich,
allerdings hat er (bzw. ncurses) dafür andere Bugs :-/, z. B. geht
damit kein vernünftiges resize des Fensters (oder ging zumindest nicht
das letzte Mal, als ich einen mutt mit ncurses benutzt habe).

Irgendwie kann man slang aber auch beibiegen, daß es die Vorder- und
Hintergrundfarbe nicht überschreibt, ich habe hier Dunkelblau
(genauer: navy) auf Beige. Leider kann ich mich nicht mehr recht
entsinnen, was ich damals treiben mußte, um slang dazu zu überreden...