Antwort: Re: Sysinstall Packetverwaltung

From: <Carsten.Rossow(at)t-online.de>
Date: Sat, 26 Jan 2002 20:12:28 +0100

Hallo Oliver,

wenn Plattenplatz nicht zu den größten Problemen zählt, kann man sich auch
so helfen, wie ich das gemacht habe (naiver Ansatz):

Alle CDs der Lehmanns Edition in /pub/FreeBSD kopieren; mit CD 4
angefangen, u.s.w. Die Index-Dateien habe ich umbenannt (.1, .2 ...). Wenn
gleiche Dateien darauf waren, habe ich die aktuellste behalten.
Anschließend habe ich aus den Index-Dateien eine einzige gemacht und diese
unique sortiert. Für einen Sysinstall von Clients via NFS reicht das.

Gruß

Carsten