Re: reboot auf IBM 315

From: Anselm Garbe <anselmg(at)t-online.de>
Date: Wed, 23 Jan 2002 18:30:34 +0100

On Tue, Jan 22, 2002 at 12:08:44PM +1030, Greg Lehey wrote:
> Versuch's mit einer anderen Tastatur, am besten einer
> No-Name-Tastatur. Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob's daran
> liegt.

Nein, leider nicht. Dafür würde ja wie gesagt die Kernel-Option
BROKEN_KEYBOARD_RESET Sorge tragen - auch mit einer anderen Tastatur
hängt der Rechner :-(
SCSI, SMP und spezielle CPU-Options via Kernel-Config habe ich auch
inzwischen durchgetestet, selbst patchen des reboot-spezifischen Codes -
alles hatte keinen Erfolg. BIOS ist auf dem neuesten Stand (1997), div.
Einstellungen ausprobiert - bestimmt inzwischen an 50 Kaltstarts machen
müssen.

Tja.

Gruß,
Anselm