Re: Installationsprobleme bei FreeBSD 4.4

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 22 Jan 2002 17:03:15 +0000

> Sorry, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
> Das »völlig richtig« bezog sich auf die Tatsache, daß das
> Installationstool vermurkst ist. :-)

upps war nicht so scharf gemeint ;)
zu sysinstall kann ich nur sagen, es funktioniert fuer mich
prima, hat ein paar macken, aber wenn ich mir ueberlege
was ich ansonsten schon fuer installationsprogramme
gesehen, genutzt und verdammt habe, ist das ding was wert.

> Aus der Windowmanager-Diskussion halte ich mich lieber
> heraus -- nur soviel sei gesagt, daß ich weder Gnome noch
> KDE verwende. Vermutlich nichtmal einen aus der Top-Ten
> der beliebtesten Windowmanager. :)

sollte mehr ein ratschlag fuer den beginner dieser mailnachricht
sein, ich denke ein einfacher und sauber laufender windowmanager
ist mehr wert als ein funktionsballon.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner