java-plugin für mozilla?

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Sat, 19 Jan 2002 23:24:04 +0100

hallihallo und schönen abend,

bin ich jetzt total verrückt, oder warum finde ich keinerlei hinweis,
wie ich meinem mozilla java beibringen kann?!? ich habe schon überall
gesuch & rumgegoogelt, konnte aber nix finden. :-(

ich habe irgendwas von linux-emuliertem java gelesen, aber wenn ich ein
native jdk habe müsste das doch auch ohne gehen, oder?

bitte helft mir, sonst weise ich mich selbst noch ein..... *durchdreh*

rob.