Initio SCSI Controller

From: Klaus Goger <klaus.goger(at)reflex.at>
Date: Thu, 17 Jan 2002 22:27:33 +0100

Hi,

Ich probiere gerade mal wieder mir ein Free BSD System einzurichten.
Problem ist ein INITIO 9XXXU SCSI Controller. FreeBSD hat keine Treiber-
unterstützung dafür. Google bringt mich auch nicht besonders weit (zumindest
etwas weiter). Ich hab Sourcen für einen Treiber gefunden der sogar unter der
BSD Lizenz steht. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wie kompiliere ich
einen Kernel ohne das System zu haben...

Ich habe mir dann gedacht eine Bootdisk mit Customkernel wäre die Lösung nur
stehe ich bei der Ausführung an und finde auch keine Hinweise im Netz. Hat hier
jemand Erfahrung damit, bzw sogar ein System mit so einem Controller laufen?

Hier wären die Links zu den Seiten die ich gefunden habe

  Orginal Source von Initio
     http://www.initio.com/drivers/bsd4source.zip

  Modifizierte Treiber für Current? (Frage ist halt welches -current gemeint ist
  die news ist schon etwas älter 6/2000)
     http://www.posi.net/freebsd/drivers/driver-info.phtml?ID=15

Würde mich über jeden Tipp freuen

      Gruss