stdint.h

From: Alexander lorenz <lorenz(at)x-warp.net>
Date: Sat, 12 Jan 2002 11:34:27 +0100

hallo und guten morgen,

seit vorgestern versuche ich den transgaming-winex zu compilieren, es
mir auch fast gelungen. nun habe ich das problem, das beim compilieren
der vorgang mit der meldung, das die header-datei stdint.h nicht
gefunden werden kann. nun habe ich mir diese aus dem netz geladen und
installiert, nur kommt immer noch diese fehlermeldung. nun meine frage:-
zu welchem port / devel / lang gehoert diese, da diese datei nicht
default bei bsd dabei ist (laut google-groups)- was muss ich ausser dem
kopieren unter /usr/local/include noch machen- gibt es auch andere
probleme- und: was macht das ding eigentlich? wozu ist es notwendig?

vielen dank und ein schoenes wochenende

cy'a

alex