Version 4.4 auf Toshiba Satellite 3000-500

From: Alex Huth <Alex.Huth(at)lanworks.de>
Date: Fri, 11 Jan 2002 13:25:08 +0100

Hallo!

Ich wuerde sehr gerne das Free BSD auf dem Notebook installieren. Leider findet er keine Festplatte, bzw versucht auf einer SCSI-Schnittstelle das zu installieren. Die ScSI-Treiber habe ich bei der pre-konfiguration bereits rausgenommen.
Andere Linux-versionen funktionieren einwandfrei.
Kann mir hier jemand helfen? Würde gerne umsteigen!!! Danke im voraus!

So long ...

Alex Huth