ftp Geschwindigkeit

From: Thibault Bautze <rws_pd(at)gmx.de>
Date: Tue, 8 Jan 2002 18:01:51 +0100

Hi,
ich habe hier einen Computer als DSL Gateway laufen.
Ich biete auch ftp nach "innen" an. Jedoch liegen die
Downloadgeschwindigkeiten vom Gateway auf meine
Windowsclients oft im Bereich von 10 kbytes/sec, was
arg wenig ist. Es spielt auch keinen Einfluss was für
einen ftpclient ich nehme.
An der Hardware sollte es nicht liegen, da ich mit den
Windowsclients durch den Gateway Dateien aus
dem Internet mit oft mehr als 80 kbytes/sec downloaden kann.
Die clients sind auch alle in der hosts Datei eingetragen,
das OS ist FreeBSD 4.4.
Irgendwelche Ratschläge?

    Danke,
    Thibault