Re: Mutt in Ports kaputt?

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Mon, 7 Jan 2002 00:10:56 +0100

Hallo Matthias!

On Sun Jan 6 23:51:01 2002 CET Matthias Fechner wrote:

> * Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net> [06-01-02 23:03]:
> ^^^^^^^^^^^^^^
>
> schreibt man nicht Vorname, Name?

Tu ich <g>

> Oder ist Eike der Vorname?

Exakt -- sorgt oefter fuer Verwirrung :-)

> Super, danke, jetzt kann ich endlich wieder Mails ordenlich lesen.
> Komisch, ist da die ncurses kaputt?

Eh, ne, ich glaub standardmaessig wird das gegen slang gelinkt, und das
scheint (warum auch immer) Probleme mit der Hintergrund"farbe" 'default'
zu haben, jedenfalls waren bei mir nur die Farben seltsam, wo ich das
als Background hatte.

Wessen (mutt/slang) Problem das nun ist ... keine Ahnung. slrn gegen
slang gelinkt benimmt sich ordentlich.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
"Geek: One who bites the heads off chickens."